Reparatur und Service für alle E-Fahrzeuge

Unser Rundum-Sorglos-Paket für dich und dein Elektrofahrzeug.
Wir kümmern uns um alle Wehwehchen rund um dein Elektro-Auto – ganz egal, ob Roadster, Modell S oder Fahrzeuge anderer Hersteller. Vom Standard-Service, über PEM Upgrade, Reparatur, bis hin zu Unfallreparatur, Teile-Service und Lackierung.

Jedes Elektrofahrzeug willkommen

Reparatur

Dein E-Fahrzeug hat ein Wehwehchen oder wurde bei einem Unfall beschädigt? Die Karosserie ist eingedellt, die Klimaanlage streikt, oder mit der Batterie stimmt irgendetwas nicht?
Dann vereinbare einen Termin, und bring es bei uns vorbei. In den meisten Fällen können wir den Schaden beheben und dein Fahrzeug schnell wieder auf die Straße bringen.

Service für E-Fahrzeuge

Reifenservice, Montage und Auswuchtung
Klimaanlagenservice
Erneuerung Innenraum-Luftfilter
E-Auto-Hauptuntersuchung

E-Fahrzeug kaputt?

Dann bring es bei uns vorbei oder vereinbare einen Abholtermin. In den meisten Fällen können wir dein Fahrzeug schnell wieder in Ordnung bringen.