Noch besser elektrisch fahren

Erinnerst du dich noch, wie Autokauf früher ablief? Da ließ man sich im Autohaus die verschiedensten Modelle zeigen, machte eine Probefahrt und verhandelte danach über Ausstattungswünsche und Preis. Bei Tesla und anderen E-Fahrzeugen geschieht dies inzwischen komplett digital. Blitzschnell hat man auf der Internetseite sein Wunschfahrzeug konfiguriert und bestellt. Auch die Übergabe gestaltet sich simpel: Eine App am Smartphone des Abholers wird freigeschaltet, und schon kann es losgehen. Eine regelrechte Einweisung gibt es nicht, und wer vorher noch nie ein Elektro-Auto gefahren hat, muss sich auf ein völlig neues Fahrgefühl einstellen. Da das Brummen eines Verbrennungsmotors fehlt, nimmt man Fahrgeräusche wie den Wind oder das Laufgeräusch der Reifen plötzlich deutlich wahr, und der Ladevorgang ist ein Buch mit sieben Siegeln.

Dich nerven Windgeräusche, der Ladevorgang macht Zicken, und so richtig rund läuft dein neues E-Fahrzeug auch noch nicht? Dann bring es einfach bei uns vorbei!

Nach einem Aufenthalt bei Mars Orbiter ist dein Fahrzeug deutlich leiser, spurstabiler und sparsamer.

Weniger Geräusche - mehr Fahrspaß

Windgeräusche – speziell bei höheren Geschwindigkeiten – können ziemlich unangenehm werden. Bring dein Fahrzeug bei uns vorbei, wir können eine Menge gegen nervige Pfeifgeräusche tun. Zum Beispiel bauen wir zusätzliche Abdichtungen in an Türen, Motorhaube, Kofferraumklappe oder Dachfenster deines Fahrzeugs ein. Das minimiert nicht nur die Geräusche, sondern schützt auch den Innenraum gegen Staub, Laub und sonstigen Schmutz. Dämm-Matten können in vielen Fällen ebenfalls hilfreich sein. Außerdem können die Spaltmaße an Dachfläche und Karosserie von uns angepasst werden.

Ladebetreuung

Entspanntes Fahren und große Reichweite hängen nicht nur vom Fahrzeug ab. Wir zeigen dir, wie du Energieverbrauch und Ladezeiten optimierst und besorgen bei Bedarf eine passende Wallbox für deine Garage. Darüber hinaus kannst du dein Fahrzeug in unserer frostfreien Halle bei ständiger Ladeüberwachung überwintern lassen.
Durch regelmäßige Kontrolle, Wartung und Reinigung sorgen wir dafür, dass der Akku deines E-Fahrzeugs bei stabiler Leistung lange hält.

Universell aufgestellt

Wir optimieren alle E-Fahrzeuge. Vom Klassiker Tesla Roadster bis zum neuesten Modell anderer Marken und Hersteller.

Komm vorbei mit deinem E-Fahrzeug

Wir optimieren dein E-Fahrzeug, egal welche Marke und von welchem Hersteller.
Danach fährt es deutlich leiser, die neue Fahrwerkseinstellung macht es spurstabiler und sparsamer.