Drei Köpfe – ein Herz für die E-mobile Technik

Carsten

Carsten

KFZ-Meister

KFZ-Meister aus Leidenschaft und erprobter Rennfahrer. Beim eco-Grand-Prix 2019 in Oschersleben ging er noch mit einer konkurrierenden Mannschaft an den Start.
Nun gehört er zum Mars-Orbiter-Team und steuert sein umfangreiches Know-How bei.
Beide Kollegen würden ihm auch die eigenen Roadster anvertrauen, denn er ist unschlagbar bei allem, was Elektronik und mechanische Sachen angeht.

Conrad

Conrad

Geschäftsführer

Als Technik-Fan und Freund schneller Autos begeisterte sich Conrad schon früh für den Tesla-Roadster. Da es praktisch keinen Service für ältere Tesla-Fahrzeuge gab, legte der gelernte
Radio- und Fernsehtechniker irgendwann selbst Hand an. Aus Begeisterung für den Roadster wurde eine Berufung: „Wenn es keine anderen Leute gibt, die sich damit auskennen, gründe ich eine passende Werkstatt.“

Selina

Selina

Servicetechnikerin

KFZ-Mechatronikerin und Roadster-Ärztin aus Leidenschaft, ist seit Sommer 2021 im Team. Mit Laptop und Diagnosegeräten kann sie ebenso souverän umgehen wie mit Schraubenschlüssel und Ölkanne. Fahrzeuge, die oft von weit her gebracht werden, sind für sie keine defekten Maschinen sondern Patienten, die bei Marsorbiter wieder gesund und fit gemacht werden.